Am Sonntagmorgen machten sich 6 Mannschaften der 3 Minigruppen der SG Weinstadt auf den Weg nach Winterbach zum diesjährigen Minispielfest .

Unter dem Motto Baustelle gab es allerhand zu erleben, auf dem etwas zu klein geratenen Spieleparcours. Umso mehr Energie konten die Nachwuchs-SG`ler in die Königsball und Handballspiele investieren. Von ganz klein bis schon fast E-Jugend waren alle Altersklassen vertreten und so fielen die Erfolgserlebnisse mal größer und mal kleiner aus. Aber alle hatten ihren Spass und jede Menge Bewegung! Bei der abschließenden Schätzfrage, die Anzahl von Spax-Schrauben in einem Glas musste geschätzt werden, räumten die Weinstädter sogar noch den Sonderpreis ab! So traten, nach der obligatorischen Siegerehrung mit Medaille,alle glücklich die Heireise an.

Wir sind Weinstadt – Eure Minietreuer der SGW