Am Freitagnachmittag 02.03.18 trafen sich knapp 60 Minis der SG Weinstadt zum traditionellen Kinonachmittag im Kommunalen Kino Weinstadt.

Nach dem Motto des letztjährigen Spielfestes wurde natürlich der aktuellste Minions Film ausgewählt. Gut versorgt mit Getränken und Süßies konnten wir pünktlich um 16.00 Uhr beginnen. Ob Maxi-Mini oder Mini-Mini oder natürlich auch die Trainer, alle kamen auf Ihre Kosten. Von gespannt, kaum eine Regung zeigend, bis zu Turnübungen auf dem Kinositz war alles vertreten und alle hatten einen riesen Spaß.

Nach 85 Minuten Spaß und Spannung drängten alle wieder nach draußen und konnten noch eine Weile ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen. Alles in Allem ein sehr gelungener Kinonachmittag der im nächsten sicher wiederholt wird.

Wir sind Weinstadt

Euer Minibetreuerteam

Teilen:
Veröffentlicht von
Andreas Schäzle

DIe letzten Beiträge

Verdienter Heimsieg der F2 gegen den Tabellenersten!

F2 (LL) SG Weinstadt 2 - SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzel (18:16) 29:25 Die zweite Frauenmannschaft der…

vor 2 Wochen

SG Weinstadt in Cavallino

SG Weinstadt beim Beachhandball Cup in Cavallino – Sonne, Sand und starke Leistungen SG Weinstadt…

vor 2 Wochen

F3 gewinnt letztes Heimspiel

Die Frauen 3 gewinnen ihr letztes Heimspiel gegen die Hbi Weilimdorf/Feuerbach deutlich mit 24:13 (8:4)…

vor 2 Wochen

Deutlicher Auswärtssieg nach Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit

F2 (LL): HC Winnenden - SG Weinstadt 2 (11:14): 21:36 Die zweite Frauenmannschaft der SG…

vor 4 Wochen

Saisonabschluss der gJF1+3 aus Beutelsbach im CUBE

zum Abschluss der Handballsaison in der F-Jugend für alle und außerdem das letzte Event der…

vor 4 Wochen

F3 sichert sich wichtige Auswärtspunkte

Die F3 hat sich in einem intensiven Auswärtsspiel mit 23:26 (7:12) gegen die HSK Urbach-Plüderhausen…

vor 1 Monat