Am Freitagnachmittag 02.03.18 trafen sich knapp 60 Minis der SG Weinstadt zum traditionellen Kinonachmittag im Kommunalen Kino Weinstadt.

Nach dem Motto des letztjährigen Spielfestes wurde natürlich der aktuellste Minions Film ausgewählt. Gut versorgt mit Getränken und Süßies konnten wir pünktlich um 16.00 Uhr beginnen. Ob Maxi-Mini oder Mini-Mini oder natürlich auch die Trainer, alle kamen auf Ihre Kosten. Von gespannt, kaum eine Regung zeigend, bis zu Turnübungen auf dem Kinositz war alles vertreten und alle hatten einen riesen Spaß.

Nach 85 Minuten Spaß und Spannung drängten alle wieder nach draußen und konnten noch eine Weile ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen. Alles in Allem ein sehr gelungener Kinonachmittag der im nächsten sicher wiederholt wird.

Wir sind Weinstadt

Euer Minibetreuerteam

GESCHÄFTSSTELLE

SG Weinstadt Handball
Werkstraße 25
71384 Weinstadt

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage