Nach schwachem ersten Durchgang ausgeschieden

BZ-Pokal: SG Weinstadt – HSG Winterbach/Weiler 17:19 (7:11)

Die Frauen 1 der SG Weinstadt trafen am Donnerstagabend im Pokal mit dem Landesligisten der HSG Winterbach/Weiler auf einen altbekannten Gegner. Den Gastgeberinnen war klar, dass es ein enges Spiel werden würde. Die HSG erwischte den besseren Start ins Spiel. Die Weinstädter Frauen taten sich vor allem im Angriff schwer und so konnte sich die HSG bereits nach elf Minuten mit vier Toren absetzten. Die SG stellte daraufhin ihre Abwehr um und verhinderte somit einen größeren Rückstand. Mit 7:11 ging es in die Pause. Die Gastgeberinnen starteten gut in die zweite Hälfte und schafften es ihren Rückstand auf ein Tor zu verringern. Leider konnten sie den Spielstand nicht halten und so zog die HSG wieder mit vier Toren davon. Zwar konnte die SG den Vorsprung noch einmal verkürzen, verlor dann aber das Spiel um den Einzug ins Final Four mit 17:19. Nun gilt es, dass Augenmerk ganz auf die verbleibenden Spiele in der Bezirksliga zu legen und das Ziel Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga klar zu machen.
Es spielten: Koch, Winkler (Tor); Deiss (1), Franke, Hauser (3/2), Herrmann (1), Holzmann (1), A.Müller, E.Müller (1), Philipp (1), Römmele, Schandl (8), Sigle, Wilhelm (1)