Alle Jahre wieder!
Liebe Mitglieder, Sponsoren und Fans unserer Handballabteilung,
ein ereignisreiches Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Für eure Unterstützung und Treue möchte ich mich im Namen der Handballabteilung herzlich bedanken.
Ich wünsche euch allen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben sowie jetzt schon einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2018.
Ich freue mich auf ein spannendes neues Jahr sowie auf die Begegnungen und Gespräche mit euch.
Wir sind Weinstadt!
Euer
Roland Klass
-Abteilungsleiter-



