16:0 Punkte und somit die größte Hürde für dieses Jahr gemeistert!

• F1-BL: SV Fellbach – SG Weinstadt (6:9) 12:17

Zu Beginn der Partie „Erster gegen Zweiter“, gingen die SG-Mädels mit viel Wille und Aggressivität ins Spitzenspiel der Bezirksliga. Allerdings musste man sich schnell mit einem Rückstand von zwei Toren beschäftigen. Zu viele einfache Fehler im Angriff, verhalfen den Gastgeberinnen zu drei leichten Gegenstoßtoren. Mit dem zweiten Tor von Janine Franke, dem Ausgleichstreffer, schaffte es Weinstadt etwas mehr Ruhe ins Spiel zu bringen und setzte sich erfolgreich auf 9:4 ab. In den letzten Spielminuten der ersten Halbzeit verlor das Team leider etwas die Konzentration, die technischen Fehler häuften sich, was Fellbach auch mit schnell gelaufenen Kontern auszunützen wusste. Dazu ganze 10 Minuten im Angriff kein Tor, ließ die Anzeige zum Halbzeitpfiff 6:9, in der gut gefüllten Zeppelinhalle, aufleuchten.

Wie in der Pause besprochen, übernahm man sofort nach dem Wechsel die Initiative und gab auch so das Match nicht mehr aus der Hand. Tor für Tor, mit einer starken Abwehr und gut gespielten Angriffen, wurde der Vorsprung vergrößert und so nahm Weinstadt die zwei Punkte, bei einem 12:17 Endstand, verdient aus der Fellbacher Halle mit.
Dieses Jahr steht noch das Pokalspiel am Dienstag, 12.12. um 20:30 Uhr, in Beutelsbach gegen HSV Stammheim/Zuffenhausen an, bevor die Mannschaft vom Trainerteam Klingler/Montorselli/Franke, in die hoch verdiente Weihnachtspause entlassen wird.

Es spielten: Jule Koch, Kim Winkler (Tor), Sabrina Deiss (2), Anne Herrmann, Denise Hauser (2), Dijana Mehmeti (2), Janine Franke (3), Alena Müller, Nine Sigle, Tanja Römmele, Elke Müller, Vera Phillip (2), Sarah Wilhelm, Janina Schandl (6);