Bezirksspielfestsieger-Ausflug nach Tripsdrill

Die weibliche D1 durfte am heutigen Samstag die “Siegprämie” für den Titel des Bezirksfestspielsiegers 2017 entgegen nehmen – der HVW hatte alle erfolgreichen Teams aus ganz Württemberg nach Tripsdrill eingeladen. Bei bestem Wetter ging es pünktlich zur Parköffnung los und die 12 Mädels machten den Erlebnispark unsicher. Gestartet wurde mit einem waghalsigen Ritt auf dem Donnerbalken, bevor es mit Tausendfüßler, Waschzuber-Rafting und natürlich der Achterbahn Karacho weiter ging. Nach dem obligatorischen Siegerbild mit den vom HVW gesponsorten Gewinner-T-Shirts ging es über Mittag dann raus in den Wildpark, wo es dank Leas Mama und Papa als Geburtstagsnachfeier zur Stärkung nach dem anstrengenden Vormittag Getränke und leckere Würstchen vom Grill und zum Nachtisch Cookies und Marshmallows gab. Wieder mit voller Energie wurden im Park dann die nächsten Attraktionen erorbert: Die Mammut-Holzachterbahn, die Badewannenfahrt zum Jungbrunnen und der Höhenflug waren nur einige Highlights dieses tollen Tages! Mit bester Stimmung ging es schließlich rechtzeitig vor dem Regen am späten Nachmittag wieder auf den Heimweg, ein super Erlebnis mit einer tollen Truppe – denn nicht nur die Mädels, auch die Trainer hatten ihren Spass ;-)!