Mit guter 2. Halbzeit den 3.Tabellenplatz gesichert

mc2   SV Schorndorf gegen SG Weinstadt 2   22:29 (12:11)

Im letzten Saisonspiel wollte man den 3.Tabellenplatz sicher. Mit unserem neuen Torwart Philip, der zum ersten Mal im Tor stand, starteten wir sehr unsicher. Gegen die körperlich klar überlegenen Schorndorfer, fanden wir in der Abwehr keine Lösung und so mussten wir mit einem knappen Rückstand in die Pause gehen. Halbzeit 11:12 Tor. In der Halbzeitpause wurde genau analysiert, was wir besser machen müssen. Schneller Spielen, aggressiver die Halbpositionen angreifen! Unser schnelles Spiel über die Außenspieler Hannes im Wechsel mit Paul, sowie unser Goalgetter Vincent bereitet nun dem immer langsam werdenden  Gegner große Probleme. Lukas und Cedric in der Mitte leiteten das Spiel gekonnt. In Kürze drehten wir das Spiel und gingen klar in Führung. Mit einer wirklich guten Mannschaftsleistung in der 2. Halbzeit gewannen wir hoch verdient mit 29:22 Toren und sicherten uns einen überraschenden 3.Platz in der Bezirksklasse. Jungs, das war eine klasse Saison.

Es spielten: Lukas Deiß , Paul Beckmann, Luis Reith, Daniel Groß, Philipp Dörr, Theo Gräf , Hannes Streim, Vincent Mohr,  Cedric Linder , Elias Rößler-Lenhardt