Die Großen Minis der SG Weinstadt in Stetten voll dabei

Beide Maxi-Minigruppen der SG oder auch die F-Jugend wie sie vom DHB umgetauft wurden, traten am frühen Samstagmorgen mit 3 Mannschaften beim Doppelspielfest des TV Stetten an.Beim Handball und Königsball zeigten die 2 “älteren” Mannschaften die nach Ostern in die E-Jugend kommen was sie können. Hochmotiviert und mit maximalem Einsatz wurde um jeden Ball gekämpft und so konnten auch fast alle Spiele gewonnen werden…die E-Jugend kann also kommen!!! Die “kleineren Nachwuchshandballer” zeigten ebenfalls tolle Spiele und reihten sich nahtlos ins begeisterte Gesamtbild ein. Im Spieleparcours waren sich dann Groß und Klein einig: die Hüpfburg sorgte bei beiden für rote Köpfe, am Nagelbrett zeigte so mancher unerwartetes Geschick beim Nageln mit dem Hammer, das “Skilaufen” erforderte eine koordinierte Zusammenarbeit zu Dritt um nicht aus der Spur zu fliegen, auf der Wackelmatte hielte sich alle wacker auf den Beinen und beim Kissenkampf auf der Bank schlugen sich alle , im wahrsten Sinne des Wortes, tapfer”! Ein rundum gelungenes Spielfest unserer Sportfreunde aus Stetten, im sehr angenehmen Zeitrahmen und mit hervorragender Verpflegung, sorgte also für alle Handballfreunde für einen tollen Start ins Wochenende.

“Wir sind Weinstadt”

Eure Minibetreuer