Ein weiterer Schritt zum großen Ziel

Im dritten Spiel der Rückrunde mussten die Weinstädter Jungs sich dem Kader der JSG Hohenacker-Neustadt stellen und möglichst einen Sieg aus dem Spiel herausholen.
Zu Anfang konnten sich die SG Jungs gleich einen Vorsprung aufbauen, aber der Gegner ließ sich trotzdem nicht ganz abschütteln und erzielte viele Tore aus dem Rückraum. So ging es in die Pause mit einem Vorsprung von 9 Toren für Weinstadt (18:9).
Nach der Halbzeit lief es weiterhin gut. Den Sieg ließ man sich nicht mehr aus der Hand nehmen.
Durch Motivation und Konzentration wurde das Spiel 33:22 gewonnen und somit steht die mB1 in der Tabelle mit 24:0 Punkten an erster Stelle.
Es spielten:
Julian Tschirley (Tor), Hendrik Pröbsting (1), Tom Felger (1), Fabian Paul (4), Nicolas Glück (1), Thomas Engelhardt (4), Marcel Scheday (7), Marco Hedel (5), Moritz Quandt (2), Frederik Mang (3), Dominik Wolf (Tor), Lian Stoll (5)
Frederik Mang

Teilen:
Veröffentlicht von
Rolf Fuchs

DIe letzten Beiträge

Verdienter Heimsieg der F2 gegen den Tabellenersten!

F2 (LL) SG Weinstadt 2 - SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzel (18:16) 29:25 Die zweite Frauenmannschaft der…

vor 1 Woche

SG Weinstadt in Cavallino

SG Weinstadt beim Beachhandball Cup in Cavallino – Sonne, Sand und starke Leistungen SG Weinstadt…

vor 1 Woche

F3 gewinnt letztes Heimspiel

Die Frauen 3 gewinnen ihr letztes Heimspiel gegen die Hbi Weilimdorf/Feuerbach deutlich mit 24:13 (8:4)…

vor 2 Wochen

Deutlicher Auswärtssieg nach Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit

F2 (LL): HC Winnenden - SG Weinstadt 2 (11:14): 21:36 Die zweite Frauenmannschaft der SG…

vor 3 Wochen

Saisonabschluss der gJF1+3 aus Beutelsbach im CUBE

zum Abschluss der Handballsaison in der F-Jugend für alle und außerdem das letzte Event der…

vor 4 Wochen

F3 sichert sich wichtige Auswärtspunkte

Die F3 hat sich in einem intensiven Auswärtsspiel mit 23:26 (7:12) gegen die HSK Urbach-Plüderhausen…

vor 4 Wochen