Sieg gegen die Stuttgarter Kickers (11:6) 27:15

 

Am 19.02.2017 ging es bei uns zu Hause bereits um 11.45 Uhr los.
Mit guter Laune und dem Ziel zu gewinnen gingen wir aufs Feld. Dank  ruhigen Durchspielens und einer starken Abwehr konnten wir unsere Führung gut verteidigen. Auch die schnellen und meist hektischen Angriffe von Seiten Kickers, konnten uns nicht verwirren und somit gingen wir mit 11:6 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte wurde unser Spiel kurzzeitig etwas überhastet, doch das hatten wir schnell wieder im Griff. Vorne schossen wir weiter fleißig Tore und gewannen am Ende mit 27:15.

 

Es spielten:
Janina(2), Gina (1),Jasmin(3),Lea, Coline(6 davon 4-7m), Lena(8), Danielle(2), Sarah, Tamara(Tor), Jana(Tor), Leonie,  Birte(5), Jacqueline.

 
Autor: Coline Dobbertin

GESCHÄFTSSTELLE

SG Weinstadt Handball
Werkstraße 25
71384 Weinstadt

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage