mC2 Verfolgerduell für uns entschieden

mc2   SG Weinstadt 2 gegen JSG Hohenacker-Neustadt  23:15 (11:9)

Im Verfolgerduell in der Bezirksklasse mussten wir uns mit der JSG Hohen-Neu messen. Wir wussten vom Vorspiel, dass man dieses Spiel nur in der Abwehr gewinnen kann. Konzentriert ging man auch in der Abwehr ans Werk, dafür wurde im Angriff unnötig viele klare Chancen vergeben. Dies nützte unser Gegner und ging kurzzeitig in Führung. Nach einer Auszeit wurden dies geändert, anschließend die Möglichkeiten genutzt, das Spiel dadurch gedreht. Halbzeit 11:9 Tore für uns. In der zweiten Halbzeit wurde unsere Abwehr vor einem tollen Torwart Nico von Minute zu Minute noch besser, der Gegner konnte sich fast nicht mehr durchsetzen und der Torabstand wuchs auf 8 Tore. So konnte man in einem fairen Spiel einen sicheren Sieg einfahren. Endstand 23:15 Tore.

Es spielten: Nico Knödler, Lukas Deiß , Julian Schäfer, Paul Beckmann (1), Luis Reith, Daniel Groß(2), Philipp Dörr,  Theo Gräf(7) , Hannes Streim, Vincent Mohr(9),  Cedric Linder(1) , Elias Rößler-Lenhardt,  Marius Zeis(3).