Faschingsspielfest in Beutelsbach ein voller Erfolg

In eine bunt dekorierte Halle kamen am Sonntag Vormittag Mannschaften aus der näheren Umgebung wie der SC Korb, SV Winnenden und zwei Mannschaften in der Gruppe der Minis und zwei Mannschaften in der Gruppe der Miniminis aus Remshalden, zwei Mannschaften aus dem eigenen Verein aus Endersbach und fünf Mannschaften aus Beutelsbach(davon eine Minimini-Mannschaft)

Dadurch dass wir eine dritte Spielform in der kleinen Halle(Aufsetzerball) anboten, kamen alle Kinder viel zum Spielen und es war eine entspannte Atmosphäre in der großen Halle.

Auch der Mutsprung, die Kampfbrücke, der Clown, die Wackelbrücke und natürlich die Gummibären-Schleuder kamen gut an.

Die Kinder spielten toll zusammen und konnten den einen oder anderen Erfolg bei den Spielen verbuchen.

Das Highlight waren die Ballons an der Decke, deren Anzahl geschätzt werden musste und die zum Abschluss herunter fielen.

Bei der Siegerehrung bekam jedes Kind eine Medaille, eine Urkunde, einen Apfel(gesponsert von Obstbau Czycholl) und einer Tröte, die in der Halle zum Ende den Geräuschpegel rapide anschwellen ließ.

Für die Bewirtung hatten sich unsere Eltern mächtig ins Zeug gelegt und leckere Kuchen und Salate mitgebracht, hier nochmal unseren besten Dank,

auch für die Hilfe in der Küche. Danke auch an die Jugendspieler, die an den Stationen, der Schminkecke, als Schiedsrichter oder an der Turnierleitung mitgeholfen haben, dass das Spielfest ein Erfolg wurde. Und vielen Dank unserem SG-Fotografen Günther.

Es waren dabei:

Mannschaft 1:        Jan, Yannick, Ivan, Liam, Felix N., Leon

Mannschaft II:      Mathilde, Anna-Lena, Amelie, Charlotte, Julia, Merle, Louisa

Mannschaft III:    Jasper, Joshua, Malte, Lennart, Felix H., Alexander, Yasser

Mannschaft IV:     Jamie, Jannis, Finn E., Lasse, Felix J., Carlos, Florian, Jonas

Manscahft V:         Finn P., Paula, Henry, Leo, Anton, Yara, Jakob, Clara