Team-Event mD2+mD3 – Indoorbeach-Handball
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Am letzten Sonntag, 29.01.2017 war es endlich soweit und die mD2+D3 startet zum sehnlichst erwarteten Überraschungs-Team-Event. Es ging in die Indoorbeach-Handball Halle nach Bietigheim. 21 begeisterte Kinder waren dabei und wir spielten ein kleines Turnier aus. Höhepunkt war natürlich das Spiel gegen die Trainer. Zum Abschluss gab es an der Strandbar noch eine Kleinigkeit zur Stärkung. Nicht nur der Teamgeist wurde gestärkt sondern auch das schnelle Doppelpassspiel. Es war ein gelungenes Team-Event mit großem Spaßfaktor! Vielen Dank auch an die Fahrer Sonja und Michael




