Trotz Niederlage ZUFRIEDEN

SG Weinstadt — Schorrndorf     1:3

Diesen Samstag ging es für unsere weibliche E3 nach Winnenden. Als erstes hies es für uns Turmball. Nach anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten in der Abwehr, fingen sich die Mädels und je länger wir spielten desto besser klappte das ganze. Zusätzlich machte uns aber eine sehr große Spielerin der Schorndorfer Mädels das Leben schwer. Doch auch das lösten die Mädels so gut sie konnten. Trotz allem Bemühen ging Turmball dann aber an Schorndorf.

Nach kurzer Pause ging es für uns dann direkt zum Handball. Dort machten sie weiter wie sie beim Turmball aufhörten. Während hier und da der gegnerische Torwart abgeworfen wurde, wurden aber auch wirklich schöne Tore geschossen. Unsere SG Mädels liefen was das Zeug hielt um von den Gegnern los zu kommen und belohnten sich dann mit einem Tor. In der zweiten Halbzeit fehlte dann aber leider die Kraft und unsren Mädels fiel es immer schwerer sich von den Gegnern zu lösen, weswegen Handball recht deutlich an Schorndorf ging.

Auch wenn wir uns bei beiden Spielen geschlagen geben mussten, sah das ganze schon viel besser aus wie das letzte Mal. Wir Trainer sind stolz auf euch, dass ihr so schnell euch so toll entwickelt habt.

Zum Schluss mussten nochmal alle Kräfte für die Koordination gesammelt werden. Das lohnte sich, denn wir erziehlten ein super Ergebnis mit 412 Punkten.Auf unsere Ergebnisverkündung mussten wir jedoch heute etwas warten, denn die Ergebnisse von Schorndorf und uns wurden nochmal nach gerechnet. Und trotzallem blieb es bei dem interessanten Ergebnis, nämlich eines Unentschieden.

Mädels ihr habt das klasse gemacht, weiter so!!!!!!

Es spielten: Bianca, Emilia, Chiara, Skara, Louisa, Aimee, Klara und Mira