Am Freitag den 2.12. durfte die weibl. D1+2 einen Stand am Nikolausmarkt bestreiten.

Nach dem um 13.45 Uhr der Standplatz zugteilt war, ging es ans Aufbauen. Dank tatkräftiger Hilfe unserer Eltern , ging der Aufbau sehr schnell und der Stand sah nach kuzer Zeit auch mit den vielen mitgebrachten Lichterketten sehr Weihnachtlich aus. Dies wurde auch mehrmals von den Verantwortlichen betont.

Schon kurz vor 17 Uhr konnten unsere weibl. D-Jugend dann auch den Verkauf der ersten Waffel vermelden. Der Rang auf die Waffeln war dieses Jahr derartig groß, dass uns fast der Teig ausging. Dank einiger Eltern , die spontan noch Nachschub brachten, konnten wir auch dieses Problem schnell unter Kontrolle bringen.

Kurz nach 20 Uhr war dann Schluß und auch hier ein großes Lob an unsere Eltern, die uns auch hier wieder toll unter die Arme griffen. So ging auch der Abbau dann sehr schnell über die Bühne.

Auch unsere weibl. D-Jugend-Mädels waren echt toll. Hatten den Stand voll im Griff. Und verkauften Waffeln, Sandwich und Kinderpunsch wie die Weltmeister. Mädels wir Trainer sind echt stolz auf euch.

Danach ging es ans Geld zählen, wobei wir wieder positiv überrascht waren, was dabei raus kam. So Mädels dann macht euch mal Gedanken, für was das Geld verwendet werden soll.

GESCHÄFTSSTELLE

SG Weinstadt Handball
Werkstraße 25
71384 Weinstadt

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage