mC2 Wieder auf der Erfolgsspur

mc2 SG Weinstadt gegen SG Schorndorf 25:16 (16:9). Nach der verdienten Auswärtsniederlage beim Tabellenführer Schwaikheim, wollte man mit einer guter Leistung wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Konzentriert ging man in das Spiel gegen SG Schorndorf. Wie gewohnt starteten wir überzeugend und gingen schnell mit 5:0 Toren in Führung. Mit unserem variablen Laufspiel kam unser körperlich überlegender Gegner nicht zurecht. Halbzeitstand 16:9 Tore. Der Gegner stellte nun auf eine offensivere Abwehr um, das einige Ballverluste zur Folge hatte, auch leichtfertig wurden klare Chancen vergeben, so konnte unser klarer Vorsprung nicht weiter ausgebaut werden. Insgesamt war die 1.Halbzeit ein sehr gutes Spiel von uns, in der 2.Halbzeit wurde unser Vorsprung sicher  über die Zeit gebracht. Endstand 25:16 Tore.

Es spielten: Nico Knödler, Lukas Deiß (3), Julian Schäfer(2), Paul Beckmann(1), Luis Reith, Daniel Groß(3), Elias Rößler-Lenhardt (2), Vincent Mohr (10), Theo Gräf (4), Hannes Streim.