verdiente Niederlage der mE 3

Am vergangenen Sonntag setzte es für die männliche E3-Jugend eine verdiente Niederlage gegen die 3. aus Korb.

Beim Parteiballspiel lief es noch recht ordentlich, zu Mal diese Spielform für unsere Jungs komplettes Neuland war. Mit 11:12 ging es denkbar knapp aus.

Doch schon beim Handballspiel spiegelten sich die letzten Trainingsleistungen wieder. Ohne Bewegung, ohne Esprit, ohne Willen hatte Korb ein denkbar leichtes Spiel und gewann auch in dieser Höhe verdient mit 15:7.

Bei den Koordinationsaufgaben zeigte sich dann wieder das andere Gesicht dieser E3. Mit 471 : 455 Punkten konnte wenigstens diese Übung gewonnen werden.

Nichtsdestotrotz stand am Ende eine 1:2 Niederlage. Und wem jetzt noch nicht klar ist, dass Training eben Training bedeutet und nicht Spielplatz, Kinderfasching oder dergleichen wird es zukünftig schwer haben bei den Spieltagen dabei sein zu können. Ausgenommen Nicolai.