Kategorien: weibliche A 1 2016/17

wJA: Sieg durch tolle Mannschaftsleistung

SG Weinstadt : Schwaikheim  16 : 14

Den Start haben wir bis zur 20ten Minute und dem Spielstand von 6:9 komplett verschlafen. Dann aber ist die Mannschaft geschlossen aus dem Schlaf erwacht, und hat sich bis zur Pause auf ein 8:9 herangearbeitet.

Nach der Pause spielten dann beide Mannschaften auf Augenhöhe, sodaß bis zur 45ten Minute sich niemand mit mehr als einem Tor absetzen konnte.

Ab der 45ten Minute waren wir dann mannschaftlich im Fightmodus, so daß wir die Schwaikheimerinnen so  sehr unter Druck setzten konnten, um sie immer öfter zu technischen Fehlern zu zwingen.

Dies war dann der Grundstein im Schlussspurt, um schließlich verdient einen 16:14 nachhause zu bringen.

Fazit: Mannschaftleistung bringt’s

Es spielten Lisa, Julia, Lea K. 1, Lea S., Linda 1, Janine 1, Maren 4 , Caro, Stine, Sina W. 1, Alba 3 , Anna 5

Teilen:
Veröffentlicht von
Kleiner Dicker

DIe letzten Beiträge

Aufstieg perfekt! Frauen 3 feiert Meisterschaft mit Auswärtssieg

Die Frauen 3 krönt eine überragende Saison mit einem souveränen Auswärtssieg beim Tabellenzweiten TV Obertürkheim…

vor 2 Tagen

Verdienter Heimsieg der F2 gegen den Tabellenersten!

F2 (LL) SG Weinstadt 2 - SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzel (18:16) 29:25 Die zweite Frauenmannschaft der…

vor 2 Wochen

SG Weinstadt in Cavallino

SG Weinstadt beim Beachhandball Cup in Cavallino – Sonne, Sand und starke Leistungen SG Weinstadt…

vor 2 Wochen

F3 gewinnt letztes Heimspiel

Die Frauen 3 gewinnen ihr letztes Heimspiel gegen die Hbi Weilimdorf/Feuerbach deutlich mit 24:13 (8:4)…

vor 2 Wochen

Deutlicher Auswärtssieg nach Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit

F2 (LL): HC Winnenden - SG Weinstadt 2 (11:14): 21:36 Die zweite Frauenmannschaft der SG…

vor 1 Monat

Saisonabschluss der gJF1+3 aus Beutelsbach im CUBE

zum Abschluss der Handballsaison in der F-Jugend für alle und außerdem das letzte Event der…

vor 1 Monat