wJA: Spiel auf Augenhöhe in Schorndorf

Schorndorf : SG Weinstadt  29 : 26

Ein ausgeglichenes Spiel mit zwei Mannschaften auf Augenhöhe, konnten wir leider nicht für uns entscheiden. Nach einem guten Start ins Spiel hatten wir leider Mitte der ersten Halbzeit einen Hänger. Wir fanden keine zwingenden Ideen im Angriff und Konzentrationsfehler in der Abwehr ermöglichten den Schorndorferinnen einfache Tore. Kurz vor der Halbzeit fanden wir dann wieder zurück ins Spiel und konnten mit einem knappen Rückstand in die Halbzeit gehen. Nach der Pause wieder tolles Spiel beider Mannschaften, wobei wir Weinstädter dann etwas mehr Druck ausüben konnten und so auf einem 1 Toreabstand weiter verkürzen konnten. Leider wurde unsere Trefferquote dann wieder schlechter, und wir mussten das Spiel mit 29:26 abgeben.

Fazit: Ärgerliche Niederlage, aber die Richtung stimmt. Wir müssen jetzt im Training konzentriert weiterarbeiten, dabei die Ballsicherheit, die Wurfquallität, und die Spielharmonie verbessern.

Es spielten Stine, Janine, Lea S., Lea K., Linda, Alisa, Maren, Sina G., Lara, Anna, Melli, Alba, Lisa, Caro.