männl E-Jugend der SG1 Beutelsbach, toller 4. Platz beim Turnier der CaMüMax

Zu einer wahren Hitzeschlacht artete das Turnier bei der CaMüMax in Stgt. Münster hinaus.
Wir hatten 3 Gruppenspiele, die wir alle nach anfänglichen Unsicherheiten mit einer schönen gemeinsamen Mannschaftsleistung gewinnen konnten….

So waren wir Gruppenerster im 6 : 0 Punkten.  Ein super Start.
Es folgte das Halbfinalspiel gegen Leonberg-Eltingen.  In einem umkämpften Spiel mussten wir uns leider mit 7 : 9 geschlagen geben. Bei den Leonbergern war ein Spieler, gegen den unsere Jungs trotz unseres überragenden Jonas K. leider keine Chance hatten.
Im Kampf um den 3. Platz trafen wir wieder auf die Mannschaft aus Stetten, die wir in der Vorrunde noch bezwingen konnten. Die Kraft ließ nach und so verloren wir leider auch dieses heiß umkämpfte Spiel ganz knapp.

Ein 4. Platz ist aber ein super Ergebnis. Das hätten wir sicher vorher so nicht erwartet.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
Gespielt, gekämpft und geschwitzt haben:
Simon Bosch, Nico Rau, Lucas Vorholt, Linus Beutel, Benedict Silcher, Lukas Weischedel, Pascalis Gikas, Maxi Nickel, Lonas Keefer

Teilen:
Veröffentlicht von
MichaelSt

DIe letzten Beiträge

Verdienter Heimsieg der F2 gegen den Tabellenersten!

F2 (LL) SG Weinstadt 2 - SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzel (18:16) 29:25 Die zweite Frauenmannschaft der…

vor 7 Stunden

SG Weinstadt in Cavallino

SG Weinstadt beim Beachhandball Cup in Cavallino – Sonne, Sand und starke Leistungen SG Weinstadt…

vor 1 Tag

F3 gewinnt letztes Heimspiel

Die Frauen 3 gewinnen ihr letztes Heimspiel gegen die Hbi Weilimdorf/Feuerbach deutlich mit 24:13 (8:4)…

vor 2 Tagen

Deutlicher Auswärtssieg nach Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit

F2 (LL): HC Winnenden - SG Weinstadt 2 (11:14): 21:36 Die zweite Frauenmannschaft der SG…

vor 2 Wochen

Saisonabschluss der gJF1+3 aus Beutelsbach im CUBE

zum Abschluss der Handballsaison in der F-Jugend für alle und außerdem das letzte Event der…

vor 2 Wochen

F3 sichert sich wichtige Auswärtspunkte

Die F3 hat sich in einem intensiven Auswärtsspiel mit 23:26 (7:12) gegen die HSK Urbach-Plüderhausen…

vor 3 Wochen