Weibliche D2 überrascht bei der Bezirksqualifikation

SG2 – Welz./Kaiserb. 5 : 0 , SG2 – EK Winnenden2  5 : 4, SG2 – Stamm./Zuffenh. 3 : 6

Am Späten Nachmittag durfte nun die neu zusammengewürfelte wD2 Ihr Können zeigen. Und Sie überraschte  alle. Gleich im 1. Spiel wurde dem Gegner durch eine gute Abwehrleistung und schnelles Umschaltspiel gezeigt wer Herr im Haus ist. So wurde dieses Spiel glatt mit  5 : 0 gewonnen. Dann kam EK Winnenden 2. Hier gestaltete sich das Spiel schon schwieriger. Aber auch hier hatten die Mädels am Ende die Nase knapp vorn. Im letzten Spiel gegen Stamm./ Zuffen. sah man nun wie die Kräfte schwanden. Aber Aufgeben war ein Fremdwort für die D2. Am Ende verlor man aber doch mit  3 : 6. Wir Trainer waren total überrascht von der Leistung heut und sind stolz auf Euch. Auch die ,,Anfänger“ die heut Ihre ersten Spiele gemacht haben, haben Ihre Sache gut gemacht. Es sind auch einige Spielerinnen endlich mal über sich hinausgewachsen und haben gezeigt was in Ihnen steckt. WEITER SO !!!! Danke an alle Eltern fürs Anfeuern.

Es Spielten. Hannah und Jana H. (Feld/ Tor), Marielle, Melanie, Jana P., Julia, Marlene, Chiara, Isabell, Annika