Spieltagsvorschau: wC1 mit Quali zuhause

Die erste Runde der eigentlichen Qualifikation für die Teilnahme an der Verbandsklasse für die kommenden Saison findet am Samstag den 04.06.2016 in der Sporthalle Endersbach statt. Los geht es für die Mädels um 13:00 Uhr gegen den TV Nellingen. Die weiteren Spiele sind um 14:25 Uhr gegen den SV Salamander Kornwestheim und um 15:50 Uhr gegen den SV Heilbronn am Leinbach.

Nachdem die wC1 im Bezirk auf dem zweiten Platz gelandet ist, spielt man nun gegen Erst- oder Zweitplatzierte aus den anderen Bezirken. Die Plätze 1 und 2 qualifizieren sich direkt für die Verbandsklasse, Plätze 3 und 4 müssen am 26.06. in einer weiteren Runde um die verbleibenden Plätze kämpfen.

Die Spiele im Überblick:

13:00 Uhr SG Weinstadt : TV Nellingen

14:25 Uhr SG Weinstadt : SV Salamander Kornwestheim

15:50 Uhr SG Weinstadt : SV Heilbronn am Leinbach

Starke Gegner versprechen spannende Spiele. Die Mädels freuen sich über möglichst viele Zuschauer.

Der Link zu den Spielen: