Berichte

Handball ist Mannschaftssport.

Am vierten Spieltag ging es für die Jungs der E3 in der Ballspielhalle Korb gegen die Gastgeber der SC Korb 2. Begonnen wurde mit einer auf Augenhöhe geführten Partie Handball, bei der es nach Ablauf der Spielzeit nach Toren 13:11 gegen…

Siegreicher Heimspieltag!

Am 10.11. fand in der Beutelsbacher Halle unser Heimspieltag statt, bei dem die mE3 gegen die Mannschaft der SF Schwaikheim antreten musste. Die Jungs erwischten daheim einen fulminanten Start beim Handballspiel. Eine tolle, geschlossene…

Wir sind Weinstadt!

,
Am Sonntag, den 22.09. begann für die mE2 und mE3 die Hallenrunde 2019/20 in der Stegwiesenhalle Remshalden. Kleiner Schönheitsfehler hierbei war, dass wir direkt gegeneinander spielen mussten. Das erste Spiel – Funino – konnte die…

Kleines Feld – Große Gegner

Am Sonntag, den 14.7. trat die mE3 beim CaMüMax zu ihrem zweiten Sommerturnier an. Auf überraschend kleinen Feldern trafen die Jungs in ihrer Gruppe auf die HSG Gablenberg-Gaisburg und den HSV Stammheim/Zuffenhausen. Im ersten Spiel ging…

Feuerprobe mit Bravour bestanden!

Am 02.06.2019 ist die mE3 bei hochsommerlichen Temperaturen in Remshalden zum Bezirksspielfest angetreten. Obwohl alle recht aufgeregt waren, haben die Jungs von Beginn an alles gegeben und waren mit Feuereifer dabei. Das erste Spiel gegen Schwaikheim…

Jahresabschluss der mE3/4

,
Ungewöhnlich voll war die Halle am Mittwochabend während dem Training der mE3/4. Grund hierfür war das gemeinsame Training von Eltern und Kindern als Jahresabschluss. Die Jungs traten gegen ihre Eltern in einer von ihnen gewählten Koordinationsübungen…

[spieldaten Team=’mE3′]

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage