DIE JUNGEN WASCHBÄREN DER MD1 GEWINNEN AUCH IN SCHORNDORF SOUVERÄN!

Erster gegen letzter das hört sich nach einer klaren Sache an. Doch nachdem feststand das Schorndorf in Bestbesetzung, also auch mit Auswahlspielern die hauptsächlich in der C-Jugend zum Einsatz kommen antreten, war klar, dass es kein leichtes Spiel werden wird. Dazu kam noch das wir auf 5 Jungs wegen Krankheit verzichten mussten. Konzentriert und vor allem wie immer hochmotiviert gingen wir ins Spiel. Alles, was wir trainiert haben, wurde umgesetzt. Großartige Kreisanspiele, Millimetergenaue Pässe auf die Außenspieler und mit dem Langen Kreuzen nahmen wir meistens die Deckung der Schorndorfer auseinander. Aber wir konnten uns bis zur Halbzeit nur mit 4 Toren auf 15:11 absetzen. Das lag hauptsächlich an den zwei starken Auswahlspielern der SG Schorndorf. Von Insgesamt 22 Toren erzielten die zwei 15 Tore. In der Kabine nahmen wir uns vor das wir gleich zu Beginn der 2. Halbzeit so richtig Gas geben und das Spiel vorzeitig entscheiden wollten. Gesagt getan. Die Jungs legten, angefeuert von unseren Fans, los wie die Feuerwehr und am Ende des Spiels stand es dann 22:33 für die Jungen Waschbären. Das haben wir aber auch unseren Torhütern zu verdanken die beide eine starke Leistung zeigten. Es spielten: Jonas E., Finn, Tim, Felix H., Luca, Jonas M., Florian, Jonas H., Felix J. und Jakob.