Drittes Spiel und dritter Sieg

Am vergangen Sonntag durften die D Jugend Mädchen aus Weinstadt, die sehr stark einzuschätzenden Mädchen aus Fellbach in der Beutelsbacher Halle begrüßen.
Das Spiel begann sichtlich nervös, war man doch bereits in der Sonmerrunde zweimal auf die Fellbacher Mädchen getroffen.
Der etwas holprige Start war aber schnell egalisiert und durch die hohe Laufbereitschaft und schönes Zusammenspiel aller Mädels konnte schon bis zur Halbzeit ein satter 7 Tore Vorsprung erspielt werden.
Die zweite Halbzeit begann, wie die erste geendet hatte und mit absoluten Teamgeist und einem super Zusammenspiel aller Mädchen auf dem Feld, unterstützt von einer überragenden Leistung unserer Torhüterin und Bereitschaft in der Abwehr miteinander zu spielen und mit neuen Aufgabe auf ungewohnten Positionen zu agieren gelang ein fulminanter 42:26 Sieg.