Lass uns doch einen Kuchenverkauf starten! Eine gute Idee, aber wie soll man das organisieren?

Niemand hatte so wirklich eine Ahnung, wie wir das auf die Beine stellen sollten. Man muss auch gestehen, dass wir, die Organisatoren, anfangs zwar motiviert, aber mit großen Zweifeln an die Sache rangegangen sind.

Die Zweifel wurden weggeräumt, als die ersten Bestellungen reingekommen sind und es immer mehr wurden. So viele, dass wir einigen leider sogar absagen mussten. Wir sind immer noch begeistert von dem Support für unseren Verein, mit welchem wir eine schöne Summe für die Jugendkasse sammeln konnten.

Wir wollen uns bei allen bedanken, die einen Kuchen gekauft und/oder eine Spende da gelassen haben. Ein großer Dank gilt auch den fleißigen Eltern, die einen oder zwei Kuchen gebacken haben.

Wir hoffen, dass wir unsere Kuchen bald wieder in einer vollen Halle genießen können! – und wenn nicht, dann machen wir das einfach nochmal :)