Mit einem klaren 3:0 Sieg gegen Schwaikheim 2 beendete die mE3/4 am Samstag die Saison. Da die mE3 und die mE4 in der gleichen Staffel spielten wurden sie von uns in 2 gleichstarke Mannschaften eingeteilt. Wie stark und welche Fortschritte die Jungs im Koordinativen Bereich und beim Handball gemacht haben, hat man in den letzten beiden Spieltagen gesehen bei dem sie einmal in der E3 und einmal in der E4 gespielt haben. Beide Spiele wurden Souverän gewonnen! Nach den Osterferien steht nun für 2 Jungs der wechsel in die D-Jugend an und alle anderen werden mindestens noch ein Jahr in der E-Jugend spielen. Es spielten: Malte, Tim, Lasse K., Anton, Lasse L., Linus B., Paul, Finn, Mick, Nick, Linus M., Joshua, Julian und Dennis

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Handball

Eure Trainer: Stine, Oli, Samu und Janne

GESCHÄFTSSTELLE

SG Weinstadt Handball
Werkstraße 25
71384 Weinstadt

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage