Ein etwas anderes Training führte die männliche E2 am Donnerstag durch. Nach 45 Minuten brachen wir unser Handballtraining in der Halle Beutelsbach ab und gingen zu unserem Trainer Michael nach Hause. Dort war schon ein Beamer und eine Leinwand aufgebaut.
15 Kinder, 2 D-Jugendliche, die uns immer im Training unterstützen und 2 Trainer sind für ein Wohnzimmer schon eine gewisse Herausforderung.
Aber, 15 mit vollem Temperament mitfiebernde, mitschreiende und mitjubelnde Jungs waren eine besondere Herausforderung für unsere Ohren und Nerven.

Dass das Spiel mit einem deutlichen Sieg für Deutschland ausging, war schon fast Nebensache.

Ja, so soll es sein. Spaß und Freude an unserem Sport.

GESCHÄFTSSTELLE

SG Weinstadt Handball
Werkstraße 25
71384 Weinstadt

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage