Immer ein Riesenspaß: Das Dreikönigsturnier!

Dreikönigsturnier am 6. Januar

Vormerken: Am 6. Januar 2019 findet in der Beutelsbacher Halle das traditionelle Dreikönigsturnier der SG Weinstadt statt.

Nicht mehr wegzudenken ist dieses gemischte Spaßturnier aus dem Kalender der SG Weinstadt: Auch im Jahr 2019 lädt die AH alle Freunde und Mitglieder der SG Weinstadt (17+) zum Dreikönigsturnier in die Beutelsbacher Hölle ein. Am Turnier dürfen natürlich auch die Mitglieder anderer Abteilungen des Dachvereins teilnehmen – sogar Fußballer sind willkommen!

Von 9.30 Uhr an gibt’s ein Weißwurstfrühstück, die Auslosung beginnt um 10.3o Uhr, das erste Spiel des Turniers wird um 11 Uhr angepfiffen.

Natürlich wird es auch wieder ein professionell zubereitetes Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen geben. Um unseren Organisatoren von der AH etwas Planungssicherheit zu verschaffen, wäre es toll, wenn Ihr Euch schon bald in der Veranstaltung auf unserer Facebookseite anmeldet.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Auch im Jahr 2019 findet das traditionelle Dreikönigsturnier in der Beutelsbacher Halle statt.