Eiskalter Sonntagsieg

mC1 (BL): SG Weinstadt gegen HSG Oberer Neckar 34:25 (15:11)

Ersatzgeschwächt durch fehlende Spieler, einige durch Verletzung angeschlagen, trotzdem wollten wir den nächsten Sieg einfahren. Bis zur 15.Minute klappte dies nicht besonders gut, einige gute Chancen wurden vergeben, eine ungeordnete Abwehr und schon lagen wir mit 6:8 Toren im Rückstand. Plötzlich ging ein Ruck durch die Mannschaft, viele Bälle wurden erobert und die Chancen erfolgreich verwandelt. Halbzeit 15:11 Tore für die SG. Die Aufforderung der Trainer, nicht nachzulassen, sondern die technischen Überlegenheit der SG-Jungs in Tore umzusetzen, wurde der knappe Vorsprung schnell ausgebaut. Tolle Tore durch Tim im Angriff und eine klasse Leistung durch Timo in der Abwehr führte zu einen ungefährdeten Sieg mit 34:25 Toren.

SG Weinstadt: Florian Mayer im Tor, Damijan Davidovski (5), Tim Kofler (6), Cedric Linder(1), Jan Rögner (8), , Hannes Streim (4), Timo Dzeik (4), Rene Hägele(1) , Philipp Dörr, Peter Stäudle (4), Nick Kauer (1)