Zwei Punkte aus Welzheim entführt

wC2BK   SG Welzheim/Kaisersbach – SG Weinstadt 2   13:19(7:10)

Bei wunderschönem Herbstwetter fuhren wir unter anderem mit dem zur Verfügung gestellten SG-Bus nach Welzheim.

Wir trafen uns schon eine Stunde früher als geplant, da wir mit den Mädels noch einen Spaziergang vor dem Spiel machen wollten. Nach ca. 1 Stunde und der Besichtigung der Mammutbäume konnten wir uns auf das Spiel vorbereiten.

Beim Aufwärmen, bzw. einwerfen und Spiel 6:6 ließ sich alles recht positiv an. Doch als das eigentliche Spiel begann, hatten sie plötzlich das Handballspielen verlernt. Die Abwehr war löcherig und die Gastgeberinnen gingen mit 2:0 in Führung.

im Angriff klappte so gut wie gar nichts, der Ball wurde im Stehen weitergespielt ohne Druck aufs Tor.

Doch dann besannen sie sich und plötzlich stand es 5:2 für uns. Dann konnte Welzheim wieder auftrumpfen und sogar mit 6:5 in Führung gehen. Doch das war dann die letzte Führung der Gastgeberinnen.

Das Spiel der Weinstädterinnen wurde zwar nicht wesentlich besser, das haben wir schon anders gesehen, aber sie gaben die Führung nicht mehr her und gewannen verdient mit 6 Toren Unterschied

Es spielten: Lena(Tor), Julia B., Maren(5), Marit(1), Julia D., Karo(1), Helen(4), Lissy, Eileen, Alex(4), Nina,

Ronja(3) und Luna