männliche E-Jugend 1 – Beutelsbach

Berichte

mE1, letzter Spieltag, letzter Sieg in Stuttgart-Möhringen

An unserem letzten Spieltag waren wir in Stuttgart-Möhringen zu Gast. Unser Gegner hieß heute – SV Stuttgarter Kickers. Wir begannen mit 4+1 Handball. Ein heiß umkämpftes Spiel begann, bei dem wir mal vorne, dann aber auch wieder hinten lagen. Sehr schnell erkannten wir, dass unsere wirkliche Chance in der Anzahl der Torschützen besteht……

Leider wieder nicht geklappt

mE1 Beutelsbach – HSC Schmiden/Oeffingen 1:2 Schade und unnötige Niederlage, so könnte man das Ergebnis des den heutigen Spieltags in Neustadt bezeichnen. Unser Gegner war der HSC Schmiden-Oeffingen. Wir begannen mit Parteiball. Nach anfänglicher Unsicherheit kamen die Jungs schnell und gut ins Spiel. Verheerend war leider die Torausbeute. Ohne Not wurden selbst einfachste Bälle verworfen…

Engagiert erkämpfter 3:0 Sieg gegen SG Heumaden-Sillenbuch

E1-Jugend männlich, Beutelsbach gegen Heumaden-Sillenbuch Am 4. Advent waren wir zu Gast in der schönen Alfred Kärcher Sporthalle in Winnenden. Unser Gegner war an diesem Tag Heumaden-Sillenbuch. Wir starteten mit der Koordination und mussten schon an der ersten Übung feststellen, dass uns heute nichts geschenkt wird. Allerdingst steigerten sich unsere Jungs von Übung zu Übung, […]