Leider wieder nicht geklappt

mE1 Beutelsbach – HSC Schmiden/Oeffingen 1:2

Schade und unnötige Niederlage, so könnte man das Ergebnis des den heutigen Spieltags in Neustadt bezeichnen.

Unser Gegner war der HSC Schmiden-Oeffingen. Wir begannen mit Parteiball. Nach anfänglicher Unsicherheit kamen die Jungs schnell und gut ins Spiel. Verheerend war leider die Torausbeute. Ohne Not wurden selbst einfachste Bälle verworfen…

Es war, als hätten die Jungs das Werfen verlernt. Wir mussten uns mit 7:9 geschlagen geben. Sehr schade und wie schon erwähnt völlig unnötig.

Nun ging es weiter zum 4+1 Handball. Auch hier setzte sich fort, was im ersten Spiel begann. Eine erschreckend hohe Fehlerquote bei den Torabschlüssen verhinderte auch hier einen Sieg. Da das Ergebnis mit der Anzahl der Torschützen multipliziert wird, verloren wir 50 : 120. Zwei Torschützen mehr, und das Ding wäre an uns gegangen.

Koordination- hier lief es wie auch schon bei fast allen anderen Spielen sehr gut. Wir gewannen deutlich und teilweise überlegen.

Trotzdem stand es am Ende 1 : 2 gegen uns.

Ein großes Lob an unsere begleitenden Eltern, die uns mal wieder sehr zahlreiche begleitet haben.

Gespielt haben:
Simon B., Pascalis G., Nils H., Jonas K., Lukas W., Nico R., Lukas Sch., Maximilian Sch., Gabriel D., Luis W.,