3. beim Handballturnier in Sontheim

,

Ein gemischtes C-Jugendteam aus der C1 und C2 trat am Samstag Mittag in Sontheim anDie so in dieser Formation zusammengestellte Truppe hat so noch nie zusammengespielt und tat sich im 1. Gruppenspiel auf dem Rasenplatz in Sontheim noch etwas schwer. Die Pässe kamen noch nicht präzise genug und die Abstimmung fehlte noch. Somit musste man sich dem Ersten Gegner geschlagen geben. Im 2. und 3. Spiel zeigten die Jungs aber dann was sie wirklich können. Schöne Kombinationen, eine gut abgestimmte Abwehr und ein glänzend aufgelegter Florian im Tor schafften die Grundlage für 2 sichere Siege. Somit ging es dann im Plazierungsspiel um Platz 3. Dieses konnte man zwar erst im 7-Meterschießen für sich entscheiden, aber trotzdem ein verdienter 3. Platz des SGW-C-jugendteams.

Vielen Dank auch an die mitgereisten Eltern für die Unterstützung und den problemlosen Fahrdienst.

Es spielten. Florian im Tor, Silvan, Patrick, Nils, Ali, Nick, Janne, Damjan, Pascal, Vincent und Hannes