MD2 – Gruppenzweiter, und somit für die dritthöchste Klasse qualifiziert

SG Weinstadt 2 – SV Remshalden 2 = 12:0

SG Weinstadt 2 – SV Fellbach 2 = 6:2

SG Weinstadt 2 – TSV Alf-Lorch = 2:6

Gut eingestellt und voller Tatendrang ging die neuformierte mD2 in das Spiel gegen die SV Remshalden 2. Deutlich gewannen wir mit 12:0. Im zweiten spiel gegen SV Fellbach 2 ging es schon etwas enger zu. Mit einer guten Abwehr- und Torwartleistung sicherten wir hinten das Tor ab und vorne wurden die Torchancen konsequent ausgenutzt. Im dritten Spiel gegen TSV Alf/Lorch ging es um den Gruppensieg. Hier verloren wir leider mit 2:6. Wir können aber trotzdem Stolz auf uns sein da wir uns für die dritthöchste Liga (Kreisliga A) Qualifiziert haben. Es spielten: Dennis Scheuring, Lukas Schmitz, Felix Mayenburg, Manuel Kallert, Jannik Krewenka, Tim Mayer, Maximilian Mulzer, Nico Rau, Maximilian Schneider, Lucas Vorholt und Luis Weber.

Euer Trainerteam

Dome, Paul Theo, Vincent, Opa Horst und Oli