News

Herbe Niederlage in Flein

M1 (LL): TV Flein - SG Weinstadt 25:16 (13:10) Eine desaströse Angriffsleistung hat der SG Weinstadt im ersten Saisonspiel beim Württembergliga-Absteiger TV Flein eine deutliche Schlappe beschert. Nachdem Weinstadt zur Pause noch auf Schlagdistanz…

Kein gelungener Start in die Landesliga-Saison

wC (LL): SG Hofen/Hüttlingen - SG Weinstadt 22:14 Am Sonntag ging es für die Mädels zum für uns unbekannten Gegner nach Hofen/Hüttlingen. Die Trainer und die mitgereisten Eltern durften gespannt sein, wie sich die SG-Mädels in der…

Start in die Bezirksligasaison mit Niederlage

M2 (BL): MTV Stuttgart : SG Weinstadt 2  26:18 (11:9) Am Sonntag starteten die Männer 2 mit einem Auswärtsspiel bei MTV Stuttgart in ihre erste Bezirksligasaison. Nach einer hektischen Startphase fanden die Hausherren besser ins Spiel…

23:10-Kantersieg gegen Waiblingen

mD2 (KLA): SG Weinstadt 2 - VfL Waiblingen 23:10 (12:6) Mit einem deutlichen Sieg startete die mD2 am letzten Samstag in Beutelsbach in die neue Saison. Durch schnelles umschalten von Abwehr auf Angriff erzielten die Jungs gleich zu Beginn…

Starke 2. Halbzeit sichert Auftaktsieg

wD1 (BL): TV Stetten - SG Weinstadt 18:25 (8:8) Mit Spannung erwartet wurde das erste Rundenspiel der D1-Mädels in der Bezirksliga gegen den Nachbarn aus Stetten. Im Finale des Bezirksspielfestes konnte die SG im Juli einen knappen Sieg…

Enttäuschender Saisonstart für die wB1

Heute fuhr die wB1 nach Hohenacker zu ihrem ersten Saisonspiel. Man war vollständig, jedoch waren einige Spielerinnen angeschlagen und man musste auf die Aushilfe eines zweiten Torwarts und einer weiteren Spielerin aus der C-Jugend verzichten. Motiviert…

Auftakt nach Maß in Feuerbach

Die ersten beiden Trainingseinheiten in dieser Woche standen ganz im Zeichen von Fangen, Passen und Werfen, um die nötige Ballsicherheit nach der langen Sommerpause wieder zu erlangen. Ein kurzes Trainingsspiel gegen die männliche D2 am Freitag…

Bezirksspielfestsieger-Ausflug nach Tripsdrill

Die weibliche D1 durfte am heutigen Samstag die "Siegprämie" für den Titel des Bezirksfestspielsiegers 2017 entgegen nehmen - der HVW hatte alle erfolgreichen Teams aus ganz Württemberg nach Tripsdrill eingeladen. Bei bestem Wetter ging es…

verdienter Sieg mit Mixmannschaft

wB2 (KL A)  SG Weinstadt 2 - HSG Oberer Neckar 2   18:16 (10:10) wegen Verletzung und anderen außerhandballerischen Aktivitäten wären wir mit 6 Spielerinnen und ohne Torwart nicht spielfähig gewesen. Doch aus der wB1 und wC halfen…

Zweiter Platz in Möglingen

SGW - EK Winnenden 18:0 SGW - HC Oppenweiler/Backnang 13:6 SGW - FrischAuf Göppingen 8:3 SGW - SG Schozach/Bottwartal 11:13 Das sehr gut besetzte Turnier in Möglingen sollte für die D1-Mädels dazu dienen, nach der langen Sommerpause…

mC1 Turniersieg in Ludwigsburg

SG Weinstadt C1 gegen HB Ludwigsburg 8:5 SG Weinstadt C1 gegen Gablenberg-Gaisburg 11:2 SG Weinstadt C1 gegen Heuchelberg 12:3 Finale SG Weinstadt C1 gegen TV Oppenweiler 11:9 Am letzten Ferienwochenende starteten wir die Vorbereitung…
Dijana Mehmeti setzt sich durch.
,

Frauen im Verbandspokal, Männer im Bezirkspokal im Einsatz

Im ersten Pokalspiel der Saison feierten die Männer einen Überraschungserfolg (31:19 gegen den SKV Oberstenfeld), nun startet auch die Erste Frauenmannschaft in den Verbandspokal. Zu Gast ist an diesem Samstag, 9. September, die HSG Hohenlohe.…