Saisonausklang der mE 1

Nachdem der letzte Spieltag schon eine Woche zurück lag, folgte an diesem Sonntag der verdiente Saisonabschluss im Gaispeter. Von 17:00 Uhr an war die Gaststätte fest in SG-Hand und so mancher fremde Besucher zog wieder von dannen.

Dass der Zusammenhalt ein großes Pfund dieser Truppe ist, zeigte sich einmal mehr an der Teilnehmerzahl. Fast alle waren gekommen inkl. Geschwister.

Bei Pizza, Pasta, griechischen Spezialitäten, Schnitzel und so manchem Mehr ließ sich gut feiern. Stellenweise kam die Küche gar nicht mehr nach, die hungrigen Mäuler zu stopfen.

Aber auch das Flüssige floß in Massen und dabei kamen auch die Erwachsenen nicht zu kurz.

Alles in allem wieder ein gelungenes Zusammensein auch außerhalb der Sporthalle.

Dass die Jungs zum Schluß nicht auf´s Bild wollten, dem Elternhaufen war`s egal.