Mit Rumpfmannschaft leider keinen Punkt aus Wangen mitgenommen

wBKLA HSG Oberer Neckar 2 – SG Weinstadt 2 18:4(13:5)

Gerade mal spielfähig dank der wC fuhren wir am Samstag nach Wangen.
Die Gegnerinnen hatten auch nur eine Auswechselspielerin, so dass wir uns nach den ersten Minuten gute Chancen ausrechneten.
Leider funktionierte die Abwehr nicht so gut, die Gastgeberinnen konnten durchlaufen und Tore werfen, wie sie lustig waren. Auch im Angriff kamen unsere Mädels nicht durch, bzw. trauten sich nicht zu werfen oder trafen nicht.
In der zweiten Hälfte stand die Abwehr wesentlich besser, so dass man nur noch 5 Gegentreffer hinnehmen musste. Allerdings war der Torerfolg auf unserer Seite mit einem Treffer auch nicht so hoch.
Lena im Tor machte ihre Sache sehr gut, ansonsten wäre die Niederlage noch höher ausgefallen.
Hoffentlich sind beim nächsten Spiel wieder alle spielfähig, damit wieder ein positives Ergebnis erzielt werden kann.
Vielen Dank an die drei Spielerinnen der wC fürs Aushelfen.

Es spielten: Lena/Tor) Weronika(2), Julia, Bene, Melissa, Larissa(2) und Amelie(1)