Die SG Weinstadt mit 35 Nachwuchshandballern und 4 Mannschaften beim Minispielfest in Plüderhausen

, , ,

Die Mini-Gruppen aus Beutelsbach und Großheppach besuchten am Sonntagnachmittag das Minispielfest der HSK Urbach/Plüderhausen

Die Gastgeber präsentierten sich mit einem sehr gut organisierten Spielfest, was schon mal die perfekten Rahmenbedingungen für einen gelungenen Sonntagnachmittag schuf. Unsere SGler präsentierten sich dann auch in toller Spiellaune und so konnte so manches Spiel beim Turmball und 4+1 Handball gewonnen werden und der sehr umfangreiche Spieleparcours brachte dann auch den letzten Junghandballer kräftig ins Schwitzen.

Zum krönenden Abschluss kam dann zur Siegerehrung auch noch der Nikolaus und präsentierte die Mannschaft “Großheppach 1” , als ersten Sieger im Weitsprungwettkampf. Dabei kam es drauf an im Stand-Weitsprung das beste Mannschaftsergebnis zu erzielen. Das Sprungkrafttraining war also erfolgreich!(Da wird Harald aber stolz sein!!!) Weiter so Jungs und Mädels!!!

Natürlich bekam auch jedes Kind zum Abschluss noch eine Medaille und was Süßes, weil bei einem Handballspielfest gibt es bekanntlich nur Sieger! Alles in allem ein sehr gelungener Sonntagnachmittag in Plüderhausen.

WIR SIND WEINSTADT!!!

Eure SG Minibetreuer