Heimspieltag in Beutelsbach

SG Weinstadt 2 : SF Schwaikheim 2   15:4(6:3)

SV Fellbach 2 : SG Weinstadt 2  5:9(2:5)

Am Sonntag war es endlich soweit. Unser Heimspieltag stand an. Unser erstes Spiel war sehr früh um 9.30 Uhr und ging gegen SF Schwaikheim 2. In den ersten 5 Minuten waren unsere SG Mädels sehr nervös. Man konnte zwar in Führung gehen, aber man konnte wegen vielen Passfehlern leider nicht schon bälder Tore mäßig davon ziehen. Doch danach gewann unsere Mädels immer mehr Sicherheit. In der Abwehr half man sich schön gegenseitig aus. Vorne im Angriff liefen sie sich schön frei und so kam es zu schönen Toren. Auch unsere Torhüterin war in Hochform und musste nicht so oft hinter sich langen. Und so gewann man recht deutlich und auch in dieser Höhe verdient mit 15:4.

Erst nach langer Pause durften wir unser zweites Spiel gegen SV Fellbach antreten. Hier mussten wir zwei Spielerinnen in Griff bekommen. Die bekamen wir auch recht gut in Griff. Nur vor lauter die in griff zu bekommen wurde bei den Anderen zu zaghaft Abwehr gemacht. Und somit bekamen wir ein oder zwei Tore zu viel. Doch die Mädels gaben das Spiel eigentlich nie aus der Hand, doch war es enger und spannender als wir Trainer gedacht hatten.

Mädels ihr habt es echt toll gemacht. Und der ein oder andere Fehler werden wir im Training üben und versuchen ab zu stellen.

Danke auch an Nina und Lotta St. die von der weiblichen E 1 mitspielten.

Es spielten im ersten Spiel : Emma(Tor), Melanie (1),Elena(7),Isabell, Nina (4),Lotta St., Emilia, Zoe, Renee (2),Joelle, Julia, Peggy (1)

Im zweiten Spiel spielten :Emma (Tor), Melanie (1),Elena (6),Isabell, Nina, Lotta St. (2),Emilia, Zoe, Renee, Joelle, Julia, Peggy