Kantersieg gegen SC Korb

mC1 (BL): SG Weinstadt – SC Korb 34:14 (16:3)

Im zweiten Saisonspiel trafen wir auf einen für uns unbekannten Gegner aus Korb. Nach wenigen Minuten war sofort klar, wer hier als Sieger das Spiel beenden wird. Unser Gegner hatte keine Möglichkeit unseren Angriffswirbel zu bremsen. Halbzeitstand 16:3 Toren für uns. In der zweiten Halbzeit konnte nur der Rückraumrechte aus Korb uns vor leichte Probleme stellen. Nach einer kurzen Verschnaufpause legten wir in den letzten Minuten nochmals zu und schossen schön herausgespielte Tore vom Kreis oder aus dem Rückraum zu einem Kantersieg von 34:14 Toren.

SG Weinstadt: Florian Mayer im Tor, Damijan Davidovski (2), Silvan Ergican (9),  Nick Kauer, Tim Kofler (1), Pascal Kölz(1), Cedric Linder, Jan Rögner (2), Peter Stäudle (9), Hannes Streim   (4), Timo Dzeik (5), Nick Kauer, Rene Hägele .