Ein durchwachsener Spieltag

SG Weinstadt 3 – SV Remshalden 2  9 : 4

SG Weinstadt 3 – TSF Welzheim     16 : 0

Die mD3 startete am vergangenen Sonntag mit einem klaren Sieg. Es wurde das umgesetzt was in den letzten Trainingseinheiten trainiert wurde. Gut in der Abwehr verteidigt und im Angriff die Chancen gut verwertet. Es wurde alles gegeben und motiviert gespielt. Durch ein gutes Umschaltspiel von Angriff auf Abwehr gelang es den Gegner zu besiegen. Starke Leistung Jungs! Nach einer Stunde Pause ging es dann in das nächste Spiel gegen Welzheim1. Hier fehlte die Motivation zum Sieg, vielleicht lag es daran, dass wir nur einen Auswechselspieler hatten. Die Offensivmanndeckung des Gegners konnte nicht bezwungen werden. Es wurden viele Fehlpässe gespielt, dadurch bekamen wir viele Tempogegenstöße. Aber Kopf hoch und weiter machen, nächstes Mal wird es besser! Es spielten: Samuel Off, Emil Ellwanger, Linus Beutel, Simon Bosch, Gabriel Decker, Luis Weber, Marvin Dohse, Maximilian Nickel

Trainer Vincent Mohr