Minispilefest Bittenfeld am 23.7.2017

An diesem Sonntag waren die Minis der SG Weinstadt-Beutelsbach zu Gast in Bittenfeld im Rahmen des Rettichfestes.

Bei einem überschaubaren Turnier, traten 2 Mannschaften der SGW an.  Sie bewiesen sich beide mit einer tollen Mannschaftsleistung. Im ersten Spiel wurden die überheblichen Bittenfelder mit einem hohen Sieg von Platz geschossen. Auch im folgenden Spiel der 1. Mannschaft spielte der Teamgeist eine große Rolle. Auch hier wurde der Gegner förmlich vom Platz geschossen. In den weiteren Spielen hatten beide Mannschaften ein kleines Tief,  dieses wurde aber nach der ersten Niederlage beider Mannschaften abgelegt und so konnten sie beide das letzte Spiel auch für dich entscheiden.

Es spielten für Weinstadt: Lasse W.,Lasse K.,Malte Ivan, Jasper, Liam, Lennart, Jamie, Finn, Felix, Amelie, Merle, Jonte, Florian, Caroline, Lendina.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Bittenfeld bedanken für einen sehr schönen Handball Vormittag.