mC1 Überzeugende Leistung, 1.Platz in Quali zur Bezirksliga

SG Weinstadt C1 gegen VFL Waiblingen 16:3

SG Weinstadt C1 gegen SF Schwaikheim 10:6

SG Weinstadt C1 gegen HSG Stamm/Feuerbach 12:6

Nach dem unglücklichen Ausscheiden bei der HVW-Quali mussten die Jungs in Feuerbach bei der Bezirksqualifikation zur Bezirksliga antreten. Im ersten Spiel gegen VFL Waiblingen merkte man nach wenigen Minuten, wer hier als Sieger vom Platz gehen wird. Gegen einen unterlegenen Gegner siegte man mit klar 16:3 Toren. Mit dem nächsten Gegner SF Schwaikheim kam eine Mannschaft auf Augenhöhe. Schnelle Spielzüge, konzentrierte Abwehrarbeit und in der ersten Phase der Spielzeit mit einer super Chancenauswertung siegte man auch hier mit 10:6 Toren. Beim letzten Spiel gegen Stammheim/Zuffenhausen fehlte der richtige Zug zum Tor, viele Chancen wurden vergeben. Trotz dieser mittelmäßigen Leistung gewann auch hier ohne Probleme mit 12:6 Toren. Die “Pflicht”-Qualifikation zur Bezirksliga ist geschafft.

Es spielten: Florian Mayer, Damijan Davidowski, Philipp Dörr, Timo Dzeik, Silvan Ergican, Rene Hägele, Tim Kofler, Pascal Kölz, Vincent Mohr, Jan Rögner, Peter Stäudle, Hannes Streim, Cedric Linder , Nick Kauer