Weibl. B: Wir sind Meister!!!

Wir sind Meister!!!!!

23:6 (12:2)

Am 2. April gingen wir in unser letztes Spiel gegen den SC Korb.
Gut motiviert und mit dem Ziel zu gewinnen konnten wir uns schon nach kurzer Zeit von unseren Gegnerinnen absetzen. An unserer starken Abwehr kam Korb nur schwer vorbei. Im Angriff konnten wir dank gut platzierter Pässe und einem guten Zusammenspiel schnelle Tore erzielen, weshalb wir mit einem Punktestand von 12:2 in die Halbzeitpause gingen. Nach einer beschwingenden Rede unserer Trainer gingen wir gut gelaunt in die zweite Runde. Lies bei uns für kurze Zeit die Konzentration nach, so konnte Korb uns nichtmehr gefährlich werden. Den Sieg wollten wir nichtmehr hergeben.
So gewannen wir am Ende mit 23:6.

Es spielten: Janina(4), Gina(1), Jasmin(3),Lea, Coline(2), Lena(6), Danielle(1), Tamara(Tor), Jana(Tor), Birte(5), Jaqueline(1).

Ein Großer Dank geht an unsere Trainer Stefan und Jan, sowie an Jule ohne die wir niemals so weit gekommen wären. Ein weiterer Dank geht an unsere Eltern die uns immer lautstark von der Tribüne her angefeuert haben sowie an unsere Torwärter, die eine tolle Saison hingelegt und uns schon so oft aus der Patsche geholfen haben. Ihr seid SPITZE!!!!!
Wir freuen uns auf eine weitere tolle Saison und ebenso spannende Spiele.

Wir sind Weinstadt!!!!!

 

 

Autorin: Coline Dobbertin