Knapp gegen Tabellenführer verloren

wC2BK   Hbi Weilimdorf/Feuerbach – SG Weinstadt 2   14:13(8:9)

Krankheitsbedingt und aus anderen Gründen dezimiert fuhren wir am Sonntag nach Feuerbach. Da wir die einzigen waren, die an diesem Wochenende ein Spiel absolvieren mussten, durften wir den SG-Bus nutzen. Leider konnten wir nur mit knapper Not und unter Beihilfe der weibl. D-Jugend eine Mannschaft stellen. Doch dafür schlugen sich die Mädels sehr gut.

Zu Anfang legten sie furios los und führten alsbald mit 5:1. Doch nach einer Auszeit der Gastgeberinnen holten diese Tor um Tor auf bis zum Ausgleich. Doch zur Halbzeit konnten die Mädels mit einem Tor Vorsprung in die Pause gehen.

In der zweiten Hälfte wurde es etwas ruppig und die Gegnerinnen standen zeitweise nur mit 4 Spielerinnen auf dem Platz. Leider konnten die Weinstädterinnen diese Situation nicht für sich ausnützen. Es ging hin und her, aber die Gastgeberinnen konnten sich nie mehr als ein Tor entfernen.

Leider konnten wir nicht alle 7m-Würfe in Tore verwandeln, da die Torhüterin sehr stark war. In der letzten Minute konnte die Kreisläuferin noch ein Tor werfen und die Weinstädterinnen konnten nicht mehr gegenhalten. Schade, mindestens ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

Vielen Dank an die Mädels aus der D-Jugend fürs Aushelfen

Es spielten: Lena(Tor), Marit, Maren(4), Ronja(1), Eileen(2), Lissy(1), Julia B., Kira(5) und Larissa