Weibl. B1: Wieder 2 Punkte gut gemacht!

SG Heumaden/Sillenbuch – SG Weinstadt 1  (3:9) 8:15

Als neuer Tabellenführer gingen wir am Sonntag den 12.02.2017 mit viel Elan nach Heumaden-Sillenbuch.
Schon nach wenigen Sekunden hatte unsere Torjägerin Jasmin das erste Tor erzielt und gab uns somit nochmals einen Aufschwung.
In der ersten Halbzeit hatten wir den Gegner gut unter Kontrolle und schossen auch vorne reichlich Tore. In die Halbzeit ging es mit einem Punktestand von 9:3.
In der zweiten Halbzeit häuften sich jedoch die Fehlpässe und somit konnte der Gegner ein paar Tore gut machen. Doch wir ließen uns nicht aus der Fassung bringen. Auch im Unterzahlspiel kamen unsere Gegner nicht an uns vorbei und somit gewannen wir diese Partie mit 15 zu 8 Toren. Ein großes Dankeschön an unsere beiden Torwärterinnen: Ihr ward SPITZE!!

Es spielten:
Janina (1), Gina (1), Jasmin (5), Lea, Coline (3), Lena (1), Danielle (1/7m), Sarah (2), Tamara (Tor), Jana( Tor), Leonie, Birte (1).

Weiter so Spitzenreiter!

Verfasser: Coline Dobbertin