Der Nikolaus war schon da beim Minispielfest in Plüderhausen

Am Sonntag fuhren wir, wie jedes Jahr zum Minispielfest nach Plüderhausen.

Die Halle war wie immer schön weihnachtlich dekoriert und da es 14 Mannschaften waren, die teilnahmen, hatten sie die zweite Halle mit Spielstationen dazu aufgebaut.

Da wir eine gemischte Mannschaft dabei hatten und in der starken Gruppe eingeteilt waren, taten sie sich anfangs etwas schwer. Doch Felix im Tor, Yannick als Torschütze und die anderen Kinder, die alle super mitspielten machten ihre Sache sehr gut, so dass fast alle Spiele erfolgreich absolviert wurden.

Die Freizeitspiele waren sehr vielseitig, so daß keine Langeweile aufkam. Auch das “kulinarische” kam nicht zu kurz. Die Waffeln kamen wie immer gut an.

Zum Abschluss kam doch tatsächlich schon am 4.12. der Nikolaus und brachte Geschenke mit. Jedes Kind bekam eine Medaille, ein Schoko-Nikolaus-Lolly und eine Mandarine.

Dabei waren: Felix N., Yannick, Merle, Malte, Amelie, Katharina, Jannis, Lennart, Mathilde und Jamie