Der dritte Sieg in Folge!

SG Weinstadt – HSV Stammheim-Zuffenhausen  (12:11) 27:21

Anfangs lief es ziemlich gut, hinten stand die Abwehr und vorn trafen wir. Man führte meistens mit 2 bis 3 Toren und wir gaben die Führung nie ab. Mitte der ersten Halbzeit lies unsere Konzentration nach und die Gegner konnten bis auf ein Tor ran kommen. So gingen wir mit einer 12:11  Führung in  die Pause.

Nach der Pause lief es ein wenig besser und wir konnten eine 1-2 Toreführung halten. als unsere Gegner ein bis zwei von uns Mann deckten, brauchten wir einen Moment um uns daran zu gewöhnen. Jedoch konnte uns das nicht aufhalten und wir legten noch mal richtig los, so dass ein deutlicher Sieg mit 6 Toren Abstand 27:21 raus kam.

Es spielten: Jana/Tamara(Tor), Janina(1), Gina(2), Jasmin(9), Lea, Coline(7/1), Lena(2), Danielle, Sarah, Leonie, Birte(6), Jacquline

Trainer: Stefan

Autorin: Tamara